Guten abend,
Ich habe bis auf einige Ausnahmen alle unsere Tabellen im Liga Manager untergebracht.
Diese Tabellen sind was Spielzeiten, Orte und Gegner betrifft erst als vorläufug zu betrachten, da sich bis Saison beginn doch noch die eine oder andere Kleinigkeit ändern kann.
Es gibt zwei, (für Jugen- und Mädchenfussball) Mäglichkeiten Tabellen im eigenen Mannschaftsbereich unter zubringen.
1. Für Bequeme - Fussball.de dort muss man nur den Link (erkläre ich zum Saisonbeginn) in seine Bereich eintragen muss muss dann garnichts mehr machen.
Für G und F Jugend werden dort aber keine Tabellen geführt.
2. Für Halbbequeme - Jugend-fussball-berlin.de. Dort kann man sich für Jugend und Mädchenmannschaften registrieren lassen um die Ergebnisse des eigenes Spieles am Wochenende einzutragen und muss auch nur den Link im eigenen Bereich eintragen
3. Für Fleissige - Unsere eigener Ligamanager, Dort sind alle Mannschaften vertreten, aber man muss alle Ergebnisse seiner Staffel vom Spielwochenende eintrage. Werr das möchte muss sich bei mir melden und bekommt dann zugang zum Liga Manager.
Es lassen sich aber schon mal die Tabellen mit jetzigen Stand im eigenen Bereich einpflegen.
Einfach dem Link http://www.scborsigwalde.de/scripte/gem ... .php?file= an klicken. Dann die Staffel anklicken die man brauch und den Link im Browser kopieren und im Mannschaftsbereich eintragen.
MFG
Thomas Hugel